Startseite Aktuelles Die Backwaren Unser Betrieb Das Team Kontakt

Im Rahmen regionaler Marktforschungsstudien befragt MF Consulting aus Hengersberg in repräsentativen Stichproben von jeweils 900 bis 1.000 Verbraucher an neutralen Plätzen der betreffenden Stadt . Es wird erhoben, in welchen der aufgeführten Geschäfte aus verschiedenen Branchen die Konsumenten ca. in den letzten 12 Monaten etwas gekauft haben, sie sich beraten haben lassen oder sie sonstige Leistungen in Anspruch genommen haben. Die Konsumenten geben an WIE ZUFRIEDEN sie z.B. mit der Freundlichkeit, der Beratungsqualität und dem wahrgenommenen Preis/Leistungsverhältnis der relevanten Geschäfte sind. Der 3. Kirchheimer Kundenspiegel basiert auf der  Befragung im Juni 2015. 

Danke - Sie haben uns in allen Kategorien auf Platz 1 gesetzt und erneut zum Branchensieger der Bäckereien ernannt ...

... und dabei noch besser bewertet als beim 2. Kundenspiegel 2012. Dieses freut uns sehr. denn  jeden Tag geben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Läden und der Backstube ihr Bestes, um unsere Kunden mit tollen Backwaren zu verwöhnen.

DIE ERGEBNISSE DES 3. KIRCHHEIMER MARKTSPIEGEL

Die in der Kundenbefragung erfassten Bäckereien sind  (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Backhaus Goll *
  • Backhaus Kirchheim
  • Backparadies Keim 
  • Bäckerei Höflinger *
  • Bäckerei Kienzle *
  • Bäckerei Mayer *
  • Bäckerei Schill
  • Bäckerei Staib
  • Bäckerhaus Veit * 
  • K & U Bäckerei *
  • Scholderbeck *
  • Stadtbäckerei Schultheiss
  • Sternenbäck *

 * Diese Bäckereien sind gemäß Kundenbefragung mit mehreren Filialen in Kirchheim vertreten.

2 weitere, oben nicht aufgeführte Betriebe, erhielten zu wenige Nennungen und wurden darum bei der Auswertung nicht  berücksichtigt.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Einzelergebnisse der Mitbewerber veröffentlichen. Diese können Sie im Bedarfsfall beim Herausgeber des Marktspiegels erfragen. Als Vergleichsmöglichkeit wird unten der jeweilige Durchschnitt aller Betriebe angegeben.

Die Teilnehmer der Befragung sollten nur Betriebe bewerten, die er/sie aus eigener Einkaufs-Erfahrung innerhalb der letzten 12 Monate kennt. Bei den Bäckereien waren dieses 788 Personen (von 904 Befragten gesamt).

Durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad bei Freundlichkeit

- über die 13 untersuchten Bäckereien: 87,3%
- unser Einzelergebnis: 95,5%

Durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad bei Produktqualität

- über die 13 untersuchten Bäckereien: 80,4%
- unser Einzelergebnis: 91,7%

Durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad bei Preis/Leistungsverhältnis

- über die 13 untersuchten Bäckereien: 75,0%
- unser Einzelergebnis: 89,0%

Es freut uns zudem sehr, dass unsere Fachgeschäfte auch am häufigsten als Einkaufsquelle genannt und bewertet wurden. Vielen Dank für ihr Vertrauen.
.